Hintergrund Spielwaren
Réf produit: 275583

SCHLEICH
Chambre des chiots



Afficher tous les articles sur ce sujet:

Schleich
ou
Schleich Jouets

Date de stock/d'expédition
numéro de
Date de livraison: 13.05.2024



La date de livraison est valable pour le mode d'expédition PostPac Priority

i des quantités plus importantes sont nécessaires la nouvelle date de livraison peut être consultée en ajoutant la quantité souhaitée au panier.
In der Welpenstube können die Kinder ihre kleinen Welpen liebevoll und fürsorglich großziehen. Damit die Welpen nicht weglaufen können, wenn sie einmal unbeaufsichtigt sind, gibt es einen blauen Zaun, mit dem eine kleine Spielfläche eingezäunt werden kann. Nach aufregenden Spielen können die Welpen auf der Hundedecke, dem Körbchen und in der roten Hundehütte ein wenig Dösen bis es wieder auf zu neuen Abenteuern geht. Am Abend gibt es im Fressnapf reichlich Futter. Den Fressnapf müssen sich allerdings alle teilen. Dann ist auch einmal der längste Tag zu Ende und die Kleinen müssen schlafen. Wenn einer der Welpen einmal nicht so gut einschlafen kann, hilft der kleine Kuschel-Teddybär bestimmt.

Commandez en toute sécurité par facture.
Pick-up jusqu'à la dernière minute à Lucerne! (du lundi au vendredi jusqu'à 16h30)
Livraison uniquement en Suisse et au Liechtenstein.