Hintergrund Spielwaren
Réf produit: 197934

SCHLEICH Dilophosaurus



Afficher tous les articles sur ce sujet:

Schleich
ou
Schleich Jouets

Date de stock/d'expédition
numéro de
Date de livraison: 13.05.2024



La date de livraison est valable pour le mode d'expédition PostPac Priority

i des quantités plus importantes sont nécessaires la nouvelle date de livraison peut être consultée en ajoutant la quantité souhaitée au panier.
Verpackungsart:Polybeutel lose















Der Dilophosaurus lebte vor 200-192 Millionen Jahren in der Zeit des frühen Juras. Er wurde bis zu sechs Meter lang und war einer der ersten grossen, fleischfressenden Dinosaurier der Urzeit. Der Dilophosaurus war nach dem Compsognathus und dem Velociraptor eine der schnellsten Urzeitechsen. Trotz seinen sechs Metern Körperlänge wog er nur 500 kg und hatte lange, kräftige Hinterbeine, mit denen er mühelos Geschwindigkeiten von bis zu 38 km/h erreichte. Auf seinem Schädel trug er zwei auffällige Knochenkämme, die ihm auch den Namen Zweikammechse gaben. Sie waren zwar gross und lang, aber zu dünn, um sich damit zu verteidigen. Wissenschaftler glauben, dass sie dazu dienten, Rivalen zu beeindrucken.

Commandez en toute sécurité par facture.
Pick-up jusqu'à la dernière minute à Lucerne! (du lundi au vendredi jusqu'à 16h30)
Livraison uniquement en Suisse et au Liechtenstein.