Hintergrund Spielwaren
Product number: 280166

GÖTZ
Götz Set Aquini Girl
33cm



Show all articles of the theme:

Götz
or
Götz Toys

Stock/delivery date
Quantity
Date of delivery: 29.04.2024



The delivery date applies with shipping PostPac Priority

If larger quantities are required, the new delivery date can be seen by adding the desired number to the shopping cart.
Beschreibung:
Es ist Sommer und darauf freut sich die kleine Sleepy Aquini riesig. Heute kann sie ihr tolles Kleidchen austragen und da die Sonne scheint kommt auch gleich der passende Hut mit, denn Sonnenschutz muss sein. Nun noch die glitzernden Dollocs und dann geht sie mit dir auf den Spielplatz. Hups, was ist das! Auf dem Spielplatz ist deine kleine Puppi doch tatsächlich in den Matsch gefallen. Ob das nicht Absicht war?! Es hat ihr auf jeden Fall Spaß gemacht. Daheim heißt es aber nichts wie in die Badewanne und bevor sie gefüttert wird noch mit dem Badetuch gut trocken rubbeln. Eine Windel an und dann möchte sie nur noch schlafen. Es war ein aufregend toller Tag.

Unsere Sleepy Aquinis verfügen über eine Trink- und Töpfchenfunktion. Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschließend Pipi machen.

Set bestehend aus:
Badepuppe Aquini
Sommerkleid mit Hut
Dollocs
Badetuch
Badewanne
Windel
Unterhose
Badeschwamm
Schnuller
Trinkflasche
Hartkörper
Schlafaugen
anatomisch korrekt
100% wasserdicht
ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Dimension: 33cm


Geschenke finden -> Geschenkideen für Weihnachten, Geburtstage und Partys
Grosse Auswahl an Lizenz- und Baby Puppe.

Same-day collection (Monday - Friday until 4:30 p.m.) from our warehouse in the city of Lucerne possible. (Choose "Pickup" shipping method)
Delivery only within Switzerland and Liechtenstein.