Hintergrund Fasnacht
Artikelnummer: 301863

Stirnband Bohemian delight



Zeige alle Artikel zum Thema:

Flower Power
oder
Flower Power Kostüme + Zubehör

Lager/Zustelldatum
Anzahl
Lagermenge: 16
Zustelldatum: 24.04.2024



Das Zustelldatum gilt bei Versandart A-Post Priority
che dich bereit für einen stylischen Auftritt auf deinem nächsten Festival oder Strandurlaub mit diesem wunderschönen Stirnband mit Feder-Design! Das Stirnband besteht aus einem bequemen und elastischen Material, das sich perfekt an deinen Kopf anpasst, ohne zu rutschen oder zu drücken. Die Feder-Details verleihen dem Stirnband einen Hauch von Boho-Chic und werden sicherlich alle Augen auf dich ziehen. Ob du es mit einem Maxikleid und Sandalen für einen romantischen Boho-Look kombinierst oder mit Shorts und einem Crop-Top für einen coolen Festival-Style, dieses Stirnband wird sicherlich ein unverzichtbares Accessoire in deinem Kleiderschrank sein. Sei bereit für Komplimente, wenn du dieses Stirnband mit Feder-Design trägst!

Abholungen gleichentags (Montag - Freitag bis 16:30 Uhr) bei uns im Lager in der Stadt Luzern möglich. (Versandart "Abholung" wählen)
Lieferung nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.